Pressekontakt

André Weber, Kreisvorsitzender

Telefon: 0152 09865541

E-Mail: info@fw-harz.de

Presse & News

Falkenstein/Harz,

Bürgermeisterkandidat Rico Röse: Ehrenamt bei Vereinsfrühstück in Mittelpunkt gerückt

Vor wenigen Tagen lud Rico Röse, Bürgermeisterkandidat der FREIEN WÄHLER zum Vereinsfrühstück nach Ermsleben ein. Gemeinsam mit vielen Vereinsvertretern, aber auch Stadt- und Ortswehrleitern der Feuerwehren aus der Stadt Falkenstein wurde…

Zum Artikel

Falkenstein/Harz,

FREIE WÄHLER - Sprechstunde unter freiem Himmel: Zuhören und Anpacken

Teil 4 von 8 der spazierenden Bürgersprechstunde der FREIE WÄHLER - Bürgermeisterkandidat und Stadtrat der Stadt Falkenstein/ Harz Rico Röse und Stadtrat Marcus Fleischer in Sinsleben.

Etliche Themen wurden dabei angesprochen: Pflege der kommunalen Wege,…

Zum Artikel

Pansfelde,

FREIE WÄHLER - Sprechstunde unter freiem Himmel: Zuhören und Anpacken

Teil 3 von 7 der spazierenden Bürgersprechstunde der FREIE WÄHLER - Stadträte der Gemeinde Falkenstein/ Harz Rico Röse und Marcus Fleischer in Pansfelde.

Etliche Themen wurden dabei angesprochen: Entwicklungskonzept (IGEK) der Stadt, Erweiterung von…

Zum Artikel