Pressekontakt

André Weber, Kreisvorsitzender

Telefon: 0152 09865541

E-Mail: info@fw-harz.de

Presse & News

Falkenstein/Harz,

Noch eine Woche bis zur Stichwahl: Rico Röse zum Bürgermeister wählen

Der Countdown für die Stichwahl zur Bürgermeisterwahl in Falkenstein/ Harz läuft. In einer Woche wird ein neues Stadtoberhaupt gewählt. Am 02. April wollen wir mit unserem FREIE WÄHLER - Kandidaten Rico Röse für frischen Wind im Falkensteiner Rathaus sorgen.

Zum Artikel

Falkenstein/Harz,

FREIE WÄHLER - Bürgersprechstunden: Probleme ernst nehmen und lösen!

In den vergangenen Monaten haben die FREIEN WÄHLER mit Rico Röse, den Bürgermeisterkandidaten der Stadt Falkenstein/Harz ein neues Format der Bürgergespräche entwickelt. Unter freiem Himmel wurden in allen Orten der Stadt spazierende Bürgersprechstunden…

Zum Artikel

Falkenstein/Harz,

Bürgermeisterkandidat Rico Röse: Ehrenamt bei Vereinsfrühstück in Mittelpunkt gerückt

Vor wenigen Tagen lud Rico Röse, Bürgermeisterkandidat der FREIEN WÄHLER zum Vereinsfrühstück nach Ermsleben ein. Gemeinsam mit vielen Vereinsvertretern, aber auch Stadt- und Ortswehrleitern der Feuerwehren aus der Stadt Falkenstein wurde…

Zum Artikel