Pressekontakt

André Weber, Kreisvorsitzender

Telefon: 0152 09865541

E-Mail: info@fw-harz.de

Presse & News

Wernigerode,

FREIE WÄHLER unterstützen Ralf Schult - Immer im Einsatz für Wernigerode bei der Stichwahl

Die erste Runde der Oberbürgermeisterwahl in Wernigerode liegt hinter uns. Wir danken allen, die unseren Oberbürgermeisterkandidaten André Weber unterstützt haben. Im Ergebnis sind wir hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben.…

Zum Artikel

Wernigerode,

Die Wahllokale haben geöffnet! Also in Ruhe noch Brötchen und Kaffee genießen und dann nicht vergessen noch wählen zu gehen.

Heute werden die Weichen für die Zukunft Wernigerodes gestellt. Nehmt Euch die 5 Minuten und setzt Euer Kreuz für eine echte Veränderung in unserer Stadt.

Hier ist die Übersicht der Wahllokale: https://w…

Zum Artikel

Wernigerode,

Zeit für Veränderung - André Weber zum Oberbürgermeister in Wernigerode wählen

Spannende Wochen des Wahlkampfes liegen hinter uns. Wahlforen, Interviews und vor allem viele interessante Gespräche über die Zukunft unserer Stadt.

Wohin sollen sich Wernigerode, Benzingerode, Minsleben, Reddeber, Schierke und Silstedt entwickeln?

Zum Artikel