Thale,

FREIE WÄHLER Harz erweitern Kreisvorstand

Der Kreisvorstand der FREIEN WÄHLER Harz, mit Andrea Menke (Landesvorsitzende) und Falko Kadzimirsz (Stellv. Landesvorsitzender)

Ein Teil der Mitglieder der Kreisvereinigungen Harz bei der Mitgliederversammlung 2022 mit Andrea Menke (Landesvorsitzende) und Falko Kadzimirsz (Stellv. Landesvorsitzender)

FREIE WÄHLER Harz erweitern Kreisvorstand

Bei der turnusmäßigen Kreismitgliederversammlung der FREIEN WÄHLER Harz konnte nicht nur wieder engagiert über Politik im Harzkreis diskutiert, sondern es konnten auch wichtige Beschlüsse auf den Weg gebracht werden.

Der Kreisvorsitzende André Weber berichtete über die Aktivitäten des Kreisvorstandes,

den zurückliegenden Bundestagswahlkampf sowie den Oberbürgermeisterwahlkampf in Wernigerode, aber auch überden zurückliegenden und geplanten Strukturaufbau der FREIEN WÄHLER im Landkreis Harz.

Um diesen Prozess weiter zu beschleunigen haben die Mitglieder die Satzung angepasst und den

bestehenden Kreisvorstand erweitert. Der Kreisvereinigungsvorstand setzt sich zusammen aus:

-André Weber (Vorsitzender),

-Carlo Gottschalk (Stellvertretender Vorsitzender),

-Danny Becker (Schatzmeister),

-Marcus Fleischer (Beisitzer)

-Jerome Querfurth (Beisitzer)

Die FREIE WÄHLER - Landesvorsitzende Andrea Menke und der stellv. Landesvorsitzende

Falko Kadzimirsz überbrachten die Grüße der Landesvereinigung und berichten über die Arbeit der FREIEN WÄHLER Sachsen-Anhalt.