Wernigerode,

FREIE WÄHLER unterstützen Ralf Schult - Immer im Einsatz für Wernigerode bei der Stichwahl

FREIE WÄHLER unterstützen Ralf Schult - Immer im Einsatz für Wernigerode bei der Stichwahl

Die erste Runde der Oberbürgermeisterwahl in Wernigerode liegt hinter uns. Wir danken allen, die unseren Oberbürgermeisterkandidaten André Weber unterstützt haben. Im Ergebnis sind wir hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben. Angesichts der für die FREIEN WÄHLER noch schwierigen Ausgangslage spornt dies aber zum Weitermachen an.

Für die FREIEN WÄHLER steht nunmehr im Hinblick auf die Stichwahl am 24. April weiter die Zukunft Wernigerodes im Fokus. Unser Oberbürgermeisterkandidat André Weber und die FREIEN WÄHLER sind für eine echte Kurskorrektur im Wernigeröder Rathaus angetreten. Dies gilt ebenso für Ralf Schult - Immer im Einsatz für Wernigerode (parteilos), dessen pragmatische Linie und Bereitschaft zur Modernisierung Wernigerodes wir teilen.

Daher werden die FREIEN WÄHLER Ralf Schult mit aller Kraft bei der Stichwahl unterstützen!